18. Januar 2020:

Zum sechsten Mal treffen wir uns dieses Jahr zur GV in Kippel, im Restaurant Dorfkeller. Die zweite 3jährige Amtsperiode des Vorstandes ist offiziell mit dieser GV beendet. Alle 5 Vorstandsmitglieder treten zurück und machen für die nächste Amtsperiode einem reinen Männer-Vorstand den Weg frei.

 

Fredy Rieder aus Wiler wird zum zweiten Präsidenten unseres Jodlerklubs gewählt. An seiner Seite amtet neu als Vize-Präsident Hugo Imseng aus Wiler, Manuel Blötzer aus Wiler übernimmt das Amt des Aktuars, Rafael Ritler aus Blatten übernimmt die Kasse und Alois Lehner aus Ferden verwaltet unser Material.

 

Unserem Dirigenten Fabian Schmid aus Kippel danken wir für seinen tollen Einsatz und seine Zusammenarbeit mit uns in den letzten vergangenen 6 Jahren. Er wird mit einem grossen Applaus wiedergewählt.

Unsere Vize-Dirigentin hat demissioniert. Ihr danken wir ebenfalls für ihre diversen Einsätze in den vergangenen 6 Jahren. Neu übernimmt das Amt des Vize-Dirigtenen Hugo Imseng mit musikalischer Hilfe von Hanna Kalbermatten.